Podcast: Mit 69 Jahren auf YouTube durchstarten – Interview mit Bärbel Neu

podcast cover mit 69 erfolgreich auf YouTube

Über Bärbels YouTube Kanal, Bärbel’s Wohn & Deko Ideen, bin ich gestolpert, weil mir ihr Sohn von dieser einzigartigen Frau erzählt hat.

Wir sprachen über YouTube und wie man dort Reichweite aufbauen kann. Dann sagte er „Ja, meine Mutter ist da super erfolgreich mit ihrem Kanal“.

Er erzählte mir, wie sie sich mit 67 das Ziel gesteckt hat, auf YouTube eine Million Videoaufrufe zu bekommen. Nun, eineinhalb Jahre später, hat sie das Ziel mehr als erreicht und hat inzwischen über 3 Millionen Video Views, 12.000 Abonnenten und regelmäßig über 10.000 Aufrufe bei ihren neuen Videos.

Thematisch geht es um Deko Ideen für drinnen und draußen. Das scheint sehr gut anzukommen. Wöchentlich zeigt sie ihren Zuschauern, wie sie ihr Zuhause ein bisschen verschönern können.

Hört in dieser Folge die komplette Geschichte von Bärbels YouTube-Erfolg und warum man im Rentenalter noch lange nicht zu alt ist um mit Social Media durchzustarten.

Natürlich lohnt es sich auch bei Bärbel den Kanal zu abonnieren und sich inspirieren zu lassen.

Ricky Langhans

Ricky Langhans

Kommentieren