Podcast: Google Ads Workshop Teil 2 – Deine ersten Anzeigen

In dieser Folge legen wir deine erste Werbekampagne bei Google Ads an.
Die Voraussetzungen haben wir in der letzten Folge ja schon besprochen.

In naher Zukunft werde ich auch noch ein Video zu diesem Thema machen, das wird dann natürlich hier verlinkt. Bis dahin habe ich hier eine kleine Bildergalerie mit den wichtigsten Schritten, damit du dir beim Zuhören die einzelnen Schritte genau ansehen kannst.

Sollte es noch Fragen geben, bin ich natürlich immer gerne da und beantworte sie 😉

Galerie zum Keyword-Planer

Galerie zur Einrichtung der ersten Kampagne

Falls du keine Lust hast, das alles alleine zu machen

Wenn Du keine Lust oder Zeit hast, dich in das ganze einzuarbeiten, dann melde dich gerne bei mir für eine kostenlose Erstberatung.

Bei diesem Termin würden wir dann zusammen eine Strategie für Dein Unternehmen entwickeln.

Ricky Langhans

Ricky Langhans

Kommentieren