ClickFlut-Blog

Adwords für kleine und mittlere Unternehmen

Willkommen beim ClickFlut-Blog! 

Nach meiner Zeit als Inhaber einer Musikschule in Hamburg habe ich mich nun auf mein zweites Standbein als Adwords-Spezialist konzentriert. Sie können von meinen Erfahrungen profitieren und lernen, wie Sie Google Adwords gezielt zur Gewinnung von Neukunden benutzen können – mit einem kleinen Budget.

Lesen Sie sich die Artikel durch und lernen Sie Schritt für Schritt mehr über das Potenzial von Google Adwords auch für kleine Unternehmen aber eben auch, welche Probleme es zu meistern gilt und welche Schwierigkeiten auf dem Weg lauern.

Ich kann jedem Unternehmer die Werbung mit Adwords wärmstens empfehlen, es ist aber leider auch ein Weg ganz schnell sehr viel Geld zu verbrennen, wenn man nicht weiß, was man tut.

Uncategorized
Ricky Langhans

Auszuschließende Keywords sparen viel Geld! So vermeiden Sie Kosten für die falsche Zielgruppe – Adwords Kurs für kleine Unternehmen Teil 4

Es geht wieder einen Schritt weiter auf dem Weg zu Ihrer Adwords-Kampagne für Ihr kleines Unternehmen. Heute beschäftigen wir uns mit dem Thema auszuschließende Keywords! Was

Mehr lesen »
Gute Keywords finden bei Adwords
Uncategorized
Ricky Langhans

Adwords: Viel Geld mit den richtigen Adwords Keywords sparen – Adwords Kurs für kleine Unternehmen Teil 3

Nachdem Wir uns in Teil 1 mit Adwords als Werbekanal und in Teil 2 mit der Einrichtung des Accounts befasst haben, gehen wir jetzt an

Mehr lesen »
Uncategorized
Ricky Langhans

Warum Adwords und nicht mehr Geld in Printwerbung oder ins Radio investieren? Adwords Kurs für kleine Unternehmen Teil 1

Wenn Sie schon etwas auf meiner Homepage gelesen haben, dann wissen Sie vielleicht auch, dass ich selbst über acht Jahre ein kleines, regionales Unternehmen geführt

Mehr lesen »
Menü schließen